Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: Feedback für meine Clanpage

Hallo,

ich habe meine Clanpage komplett überarbeitet und ich würde gerne wissen, was ihr an der Page verbessern würdet oder was euch fehlt.

Mfg Patrick
Beitrag18.02.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

ich würd dei navi net schwarz machen!des wirkt so deprämirend(odda wie mans schreibt)
Beitrag18.02.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Stimmt. das macht echt traurig Wink
Beitrag18.02.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

weis gar nicht was ihr habt.

Perfekt Übersichtlich alles drinne was eine Clanhomepage braucht

Note 1

Ps: Hab dir mal ins Gästebuch geschrieben
Beitrag18.02.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Danke fürs Feedback!

Ich muss nur mal am Forum arbeiten, damit dies mal aktiv wird Wink
Beitrag18.02.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

hehe

ich hab das selbe Problem^^ naja meine Hp ist ja noich im aufbau da kennt die eig fast noch keiner


Kannst ja mal auf meiner Hp vorbeigucken
Beitrag20.02.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel: Update: Design

Ich habe ein bischen am Design gewerkelt und möchte gerne wissen was ihr davon haltet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de