Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel: Wie werde ich Moderator in dem forum?

Wie werde ich Moderator in dem forum?
Kann mir das einer sagen?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag18.02.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

hi,

du wirst dann schon per pn von den Admins oder Moderatoren benachrichtigt, wenn deine Qualität deine Support Beiträge stimmt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.02.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel: Re: Wie werde ich Moderator in dem forum?

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
Wie werde ich Moderator in dem forum?
Kann mir das einer sagen?


hilf einfach vielen leuten, dann fragen wir dich einfach Wink
Beitrag19.02.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Ich finde das gut, das im Prinzip jeder die Chance hat sich als Moderator zu beweisen.
Beitrag19.02.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

das finde ich auch gut Wink gruß mario
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Dann wünsche ich Euch allen "Viel Erfolg" Wink

Aber es sei noch gesagt, es zählt die Qualität und nicht die Quantität.
Also nicht viel, sondern sinnvoll und hilfreich posten Wink
Beitrag19.02.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Ja guckt euch mal motorocker89 an, er postet SINVOLL und viel. Wenn man die Links und Screens parat hat und ne Weile im Baukasten ist, dann kann man viele sinvolle Antworten geben, es gibt auch welche, die hier mehr im Forum posten als an ihrer Homepage arbeiten. Es gibt hier aber auch echte Experten im Forum, es wurde ja jetzt unten auch ein Profi-Bereich gemacht, halt für die Experten unter uns. Zum Beispiel postet Coolplace sehr oft in den Kategorien Javascript, CSS und HTML(-Codes). Motorocker hingegeb postet mehr in Allgemeine Probleme, Fragen zu Extras und Multimedia (also Bilder, Videos...). Z.B. gibt es nur 2 mods in CSS und Javascript, weil wenn du besondere Kentnisse hast, dann hast du z.B. Chancen dort mod zu werden, auch wenn du dich nicht ganz so gut im Baukasten auskennt, also du musst bloß Fragen gut beantwortenund hoffen, dass vllt ein neuer mod gesucht ist.
Aber auch alle andern, die Fragen beantworten sind wilkommen. Stellt euch das mal vor, dass nur ein mod on ist und dieser alle fragen beantworten muss Shocked . Wenn du Lust hast hier zu posten, dann tu es einfach, wenn du mod bist, kannste halt beiträge löschen und editieren von andern, aber soviel anders ist das dann auch nicht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.02.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ja guckt euch mal motorocker89 an, er postet SINVOLL und viel.
danke Jonas Cool
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.02.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: antwort

ok, danke dann werde ich das tun
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag19.02.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ja guckt euch mal motorocker89 an, er postet SINVOLL und viel.
danke Jonas Cool


Aber langsam halte ich Motorocker89 schon für eine Antwortmaschine, meist ist man zu langsam noch etwas zu antworten Laughing Mr. Green.
______________
Ende.
Beitrag19.02.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ist er etwa ein b0t? O.O
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag19.02.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
ist er etwa ein b0t? O.O


ziemlich guter^^
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.02.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
ist er etwa ein b0t? O.O


Da bin ich mir sicher Laughing

Aber ich finde, hier müssten mal wirklich ein paar Mods "entlassen" werden.
Vielleicht haben sie in einer langen Zeit viel geholfen, aber wenn nur noch Wenige hgier aktiv sind, sollte man schon was unternehmen.
______________
Ende.
Beitrag19.02.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

warum? ich meine, es schadet niemandem, wenn es hier "inaktive" mods gibt, warum sollten sie "entlasen" werden, auserdem, würde ich mich als mod mies behandelt fühlen, wenn ich "entlassen" werden würde, ich habe ja keinen vertrag unterschrieben, oder ein versprechen gegeben, aktiv zu sein.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de