Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen geht nicht

Habe heute versucht aktuelle Bilder der letzten Paddeltour online zu setllen, nach dem Hochladen aus dem Ordner meines PC sagte mir das System vom Homepage-Baukasten zwar das die Bilder erfolreich hochgeladen seien und der galerie beigefügt sind, aber beim Öffnen der galerie erscheint nur ein rotes Kreuz, was hab ich falsch gemacht???


Bevor mir jemand antwortet das ich folgendes beachten soll oder überprüfen müsse das...

Ich habe nach den unten folgenden Kriterien die Bilder hochgeladen, das Heist jedes einzelne Bild ist maximal 600 Kb groß!

- sind die Bilder jpg, png oder gif ?
- die Bilder müssen unter 1,9 MB gross sein
- die Bilder-Namen dürfen nur -_. als Sonderzeichen haben

Danke
Konrad
Beitrag17.02.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Sind es per Zufall .gif-Dateien..?

Da habe ich manchmal auch das Problem...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.02.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen geht nicht

Nein es sind alles JPG Files insgesamt 11 Bilder mit einer Gesamtgröße von 5,4 Mb, wobei das einzelne Bild maximal knapp über 600 Kb groß ist.
Als ich gestern(Freitag) bilder hochlud ging alles bestens
Werde es aber morgen nochmal versuchen
Danke, Konrad
Beitrag19.02.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen geht nicht

War wohl ein Serverproblem, seit gestern ist es zumindest was meine Seiten angeht wieder möglich Bilder hochzuladen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de