Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel: Geburtstage in rechter Box

Hi, weis jmd wie eine Art Geburtstags-Spalte auf meine HP bringen kann?
Ein Beispiel was ich mein ist auf folgender Seite zu sehen! www.hsgliholi.de in einer rechten Box stehen dort die nächsten Geburtstage..wäre klasse
Vielen Dank Felix


Zuletzt bearbeitet von teambaden92-maennlich am 19.02.2007, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Benutzermenü

hi, noch eine 2. Frage: ist es möglich ein benutzermenü zu eröffnen? auch als beispiel des oben genannten links! mit bild und anderen daten?? das wäre wichtig, dann kann man auch den oberen beitrag auser acht lassne Wink
Beitrag19.02.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hi,

ich persönlich kenne nicht solche codes und es sind auch keine davon in den Listen des Baukastens vorhanden. du kannst es wenn schon nur manuell eintragen oder vielleicht mal danach googlen.

Die Rechte Box: Einfügen von Text / Links / Bilder / Farbe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

hi, wir haben es so gemacht
ein ferund von mir hat es mit Paint gemacht und dan als Bild gespeichert
und dan auf die HP hochgeladen als Bild




schau mal an www.appbattlefieldclan.de.tl(unter überuns)


Jonas
Beitrag19.02.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

okay vielen dank


Zuletzt bearbeitet von teambaden92-maennlich am 19.02.2007, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de