Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel: ftp zugang?

hi brauche hillfe will mir nähmlich nen player mit trackliste anf der homepage einbinden.
Aber ich muss meine tracks hochladen! auf nem webspace! wie ist die server ip von homepage-baukasten?
Beitrag23.07.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Bei Homepage-Baukasten kriegst du keinen Webspace zur verfügung gestellt. Ob es ein Vorteil oder Nachteil ist musst du selbst wissen, also ich finds gut, weil man dann nicht die ganze illegale musik hier hat und einfach nur probleme bekommt!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag23.07.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

weisst du denn wo ich nen free webspace bekomme?
Beitrag23.07.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel: Ja

Ja, nicht bei homepage baukasten, wenn du wirklich mit webspace arbeiten möchtest dann würde ich dir http://www.funpic.de/ empfehlen!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag25.07.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Hääää Wie kann mann den soeinen player in seine homepage einbauen ? Dieser Homepagebaukasten hat doch garnicht die entsprechenden funktionionen dafür oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de