Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: werbung

wollte wissen wie könnte ich das machen das es in den rechten box werbung machen und damit es sich immer wider wechselt non alleine wenn ich auf anderre seiten klicke
bitte hilft mir
Beitrag19.02.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Du musst auch schon sagen, was dür Werbung dort rein soll Wink
Beitrag19.02.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ihn ging es darum Werbung womit man Geld macht und woher er sie bekommt und sie müssen in die Box passen Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Prima, ich habe bei mir Adsense und kann die Art und Weise nicht beeinflussen Wink
Allerdings ändert sich die Werbung immer wieder.

Werbung ist nicht gleich Werbung.
Beitrag19.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

ja ich meine das womit man geld verdint und ich will das die die werbung sich immer wechselt
Beitrag19.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

DSann schaue mal nach Google Adsense, ich glaube, das meinst Du.

Auf meiner Seite www.coolplace.de.tl habe ich das eingebaut.
In der rechten Box habe ich einen Button, der Dich direkt dort hinführt.

Bemerkung: Um alle Unklarheiten zu beseitigen: Ja, ich habe einen kleinen finanziellen Vorteil, wenn es über meine Seite geht Wink
Beitrag19.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

ja aber wie kann ich das jezt machen gibst da zu irgend wie ein cod oder so
Beitrag19.02.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

ja aber ich habe eine und ich möchte das mit der machen
Beitrag19.02.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Welche hast Du denn? Poste doch mal einen Code, dann kann Dir auch jemand sagen, wie Du das reinbekommst und ob sich die Werbung ändert.
Beitrag19.02.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
DSann schaue mal nach Google Adsense, ich glaube, das meinst Du.

Auf meiner Seite www.coolplace.de.tl habe ich das eingebaut.
In der rechten Box habe ich einen Button, der Dich direkt dort hinführt.

Bemerkung: Um alle Unklarheiten zu beseitigen: Ja, ich habe einen kleinen finanziellen Vorteil, wenn es über meine Seite geht Wink


darf man fragen wie viel man da so verdient? Wink
______________
[img:7eaba93ca7]http://www.sterben-fuer-dich.de.tl/sig.png[/img:7eaba93ca7]
Beitrag19.02.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

t3chn0 hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
DSann schaue mal nach Google Adsense, ich glaube, das meinst Du.

Auf meiner Seite www.coolplace.de.tl habe ich das eingebaut.
In der rechten Box habe ich einen Button, der Dich direkt dort hinführt.

Bemerkung: Um alle Unklarheiten zu beseitigen: Ja, ich habe einen kleinen finanziellen Vorteil, wenn es über meine Seite geht Wink


darf man fragen wie viel man da so verdient? Wink


Nicht hier Wink Ist ein Anderes Thema
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de