Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: HP über meinen Satansbraten

Hab vorgestern angefangen.
Wie gefällt sie euch bis jetzt. Bin über viele Anregungen dankbar[/b]
Beitrag18.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt sie

Header ist sehr gut.

Hintergrundbild finde ich sehr gut. Die bilder sind Lustig^^. Für das das du erst ngefangen haste

SEHR GUT
Beitrag19.02.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Danke für das tolle lob Very Happy
Macht auch spaß mit der Seite
______________
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

[img:fdf31c996f]http://img.webme.com/pic/s/schollis/bannerscholli7390.jpg[/img:fdf31c996f]
Beitrag19.02.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

die page is doch mal hammer süüüß! naja, eigentlich nur dein "teufelsbraten"! supi und dieses feature mit dem bild malen is auch toll!

Salut!
www.le-monsieur.de.tl


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 19.02.2007, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Also alles genau aufeinander abgestimmt, ich weiß nicht warum du deine Seite bewerten lässt, denn es gibt dazu nun mal nichts negatives Very Happy
Beitrag20.02.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Ich wollt sie ja nicht bewerten lassen, ich weollt sie vorstellen. danke für das lob
______________
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

[img:fdf31c996f]http://img.webme.com/pic/s/schollis/bannerscholli7390.jpg[/img:fdf31c996f]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de