Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: Musik

Ich habe jezt zwar ein Player auf meiner Starseite aber ich begreife nicht wie ich jetzt Musik auf den Player laden kann.
Beitrag20.02.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

hi,

also du musst deine musik auch erst im Internet hochladen wie z.B. bei www.myloads.de und dann im code die erhaltene URL einfügen. am besten du postest mal deinen playercode hier rein wenn du nicht weiterkommst. ansonsten...

Wie bekomme ich MUSIK auf die Homepage ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27729
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.02.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

ah ok danke aber könnte ich auch sonst einfach ein Viedeo von you toube auf meine Page laden wie z.b von 50 cent?
Beitrag20.02.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

nein, das wäre illegal, weil man zuvor immer erst den Urheber/ Künstler fragen müsste.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.02.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

ah ok dann frage ich mal einen schweizer Hip Hoper ob ich seine Musik auf meine Homapge laden dürfte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de