Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: Etwas neues

gfukt mal rein was sagt ihr zur meinem anfang??



www.paschka-ru.de.tl


Zuletzt bearbeitet von paschka-ru am 20.02.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

was soll man dazu sagen es ist halt nix drin das design geht naja aller anfang ist schwer
Beitrag20.02.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Na wen mann erst heute Anfängt !
Beitrag20.02.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: Etwas neues

paschka-ru hat Folgendes geschrieben:
gfukt mal rein was sagt ihr zur meinem anfang??



www.paschka-ru.de.tl


Hei, wollte dir nur sagen, es heißt <Zuhause> und nicht <Zuchause>. Hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten Rolling Eyes

LG Alice
Beitrag20.02.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

nee solche bemerkungen sind wilkommen da meine rechtschreibung zimlich sch... ist
Beitrag20.02.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

wie heißt das Design
hätte das auch gerne
Beitrag20.02.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

das ist höchstwahrscheinlich ein sehr aufwendiges design. das gibt es hier bei HPBK nicht. das müsstest du in css und so schreiben kenn mich da nicht so aus weis aber das es auf einer dieser programmier arten geht Smile
Beitrag20.02.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ich habe das design hier gefunden
http://www.pasidesign.de/templates.php
weis aber nicht wie man es einfügt

wer es weiß bitte melden
Beitrag20.02.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Fragt mich doch!
vill sag ich es dier!?
jetzt ernst sucht euch ein desing aus und gibt mir den link wo ich das desing runterladen kann dann kriegt ihr ihn.
das problem ist das dann keine extras von HPBK gehen und ihr jede seite einzeln einfügen müst


Zuletzt bearbeitet von paschka-ru am 20.02.2007, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel:

man wird hier zimlich schnell vergessen oder?

habe ich gemerkt!
Beitrag22.02.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Redest du mit dir selbst oder was?!

BTT:

Deine Seite SIEHT cool aus, aber sonst is nix besonderes...

...wie gesagt innen "pfui" ausen "hui"...

achja die Rechtschreibfehler sind immer noch da... Rolling Eyes

Soll mich aber nich stören...is ja nich meine Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de