Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel: Hab den Interessanten Artikel gefunden

http://www.focus.de/digital/internet/internetseiten_nid_44891.html

hier ist noch paar links die darüber berichten
http://www.ag-m.bayern.de/Pressemitteilungen/070219%20-%20Lebenserwartung/070219%20-%20Lebenserwartung.htm

http://www.dialerschutz.de/aktuelles.php?action=output&id=417

Dagehts in einem Urteil über die Versteckten oder kleiengedrückte Preise auf Internetseiten
genauer gesagt Abzockerseiten Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.


Zuletzt bearbeitet von tschavkin am 20.02.2007, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 05:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag21.02.2007 um 06:21 (UTC)    
Titel:

Ich besuche die Sch***seiten auch nicht Confused
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de