Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: wie finde tihr das video?

hi, wir soltlen vor einiger zeit werbespots für musik drehen, wie fidnet ihr das:

http://www.youtube.com/watch?v=OQIldOXXiSU

ps: war ne 1^^
______________
[img:7d57cef92e]http://dls3.myloads.de/upload2/124353.gif[/img:7d57cef92e]
Beitrag21.02.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Na wie toll, dass in der letzten Szene, son paar Blätter zu sehen sind...hehe wer war denn das?? Ich würde ihn feuern... Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.02.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag21.02.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Na wie toll, dass in der letzten Szene, son paar Blätter zu sehen sind...hehe wer war denn das?? Ich würde ihn feuern... Wink


Naja so sehr sieht man die Blätter auch nicht, aber ich habs auch bemerkt.

Naja der Werbespot ist auf jeden Fall geil.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de