Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: wo finde ich die top 30hp?

wo muss ich denn draufgehen um die zu sehen?
Beitrag21.02.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: hi

was verstehst du unter top 30 ? geh mal unter beispiel seiten auf homepage-baukasten.de da siehst du die meistbesuchten Wink
Beitrag21.02.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

hier war jetzt öfter von den top 30 die rede, aber bei den beispielseiten gibts ja nur 9 seiten zu sehen... sorry wenn ich so blöd frage, aber ist meine erste Homepage und ich hab das leider noch nicht so drauf wie ihr
Beitrag21.02.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

silvie-mainz hat Folgendes geschrieben:
hier war jetzt öfter von den top 30 die rede, aber bei den beispielseiten gibts ja nur 9 seiten zu sehen... sorry wenn ich so blöd frage, aber ist meine erste Homepage und ich hab das leider noch nicht so drauf wie ihr


Also... Oben links gibt es einmal dieses Symbol .
Da findet man garantiert den richtigen Post...
Wenn man aber auch gleich rechts davon schaut...da gibts noch die
Dann wählt man per DropDown die 'Beiträge total' an...und fertig!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de