Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: Bitte um Eure Meinung

Hi, hab meinen 1. Versuch eine HP zu basteln abgeschlossen. Nagut, fertig wird sone HP ja nie, aber der Anfang ist gemacht. Smile

Was könnte man noch verbessern? Wo ist noch Handlungsbedarf? Eure Meinung ist gefragt!

Aber kommt mir nicht mit irgendwelchem Kauderwelsch, dafür bin ich noch blutiger Anfänger um das zu verstehen. Smile)

Gruß
Peter

Mein Gästebuch schreit nach Einträge. Is doch noch so leer. Smile)


Zuletzt bearbeitet von stockpiper am 21.02.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Ganz gut ! fals es deine erste hp ist ist es zimlich gut gelungen
Beitrag22.02.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Danke,
und ja, das ist meine erste, aber mit dem Baukasten ist das schon recht einfach finde ich, man braucht nicht so viel HTML-Wissen.


Zuletzt bearbeitet von stockpiper am 22.02.2007, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

und was ist vielleicht noch zu verbessern?

ich würde gern noch ne infobox unter das navigationsmenue stellen, aber das funzt wohl nicht oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de