Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel: MEmberbereich

Hallo zusammen!
Vor kurzem war ich auf einer anderen Page und mir hat dort der Memberbereich sehr gut gefallen. Ich habe daraufhin den Admin der HP gefragt wie er diesen Membereich erstellt hat (siehe diesen Thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29582 )
Jetzt wollte ich mich also bei onlyfree registrieren und warte schon ewig auf eine Registrierungsmail -.-
Wäre jemand so freundlich und könnte es mal für mich versuchen dort anzumelden, villeicht blockt meine E-Mail Adresse die Aktivierungsmail. ICh habe mich schon 3mal angemeldet, also Rechtsschreibfehler sind auszuschließen.
Würde mich auch sehr freuen, wenn jemand (möglicherweise ein schon registrierter USer) so freundlich wäre und würde hier den Code reinstellen oder mir per Mail (T.Hoffert@gmx.de) zusenden.
Oder eine 3 Alternative: Gibt es irgendwo anderst so einen Memberbereeich? Ich will aer nicht das schon vorgegebene Extra Prinzip nutzen, da ich dort selbst die PAsswörter wählen muss! Ich möchte, dass die Member sich selbst registrieren können und ihr eigenes Passwort aussuchen können!
MfG
Beitrag21.02.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel: hi

hi schau mal in einen e-mail papierkorb rein vllt ist es dort weil es als spam angesehen wird
Beitrag21.02.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

nee, hab ich schon ist nichts Crying or Very sad

hab es schon mit zwei verschiedenen E-Mails ausprobiert!

Kann mir niemand helfen??? Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 21.02.2007, 11:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Dann mach dir bei mir auf der seite eine neue email adresse! www.pipp-k.de.tl wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht! ich habe aba au probleme bei onlyfree.de! Wink
______________
[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.10/pic/pipp-k_banner.jpg[/img:9bc396b0b1]


[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.9/pic/pipp-k_forum-banner.gif[/img:9bc396b0b1]
Beitrag21.02.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

cool, hab ich sofort gemacht, aber auch das hilft leider nichts, irgendwie habe ich das gefühl, dass man sich zur zeit gar nicht anmelden kann Crying or Very sad

Wenn du bei Onlyfree registriert bist, wärst du dann so freundlich und könntest mir den HTML Code für einen Memberbereich besorgen? Oder kennt jemand eine andere Lösung? Ich will einen Memberbereich Crying or Very sad

und noch ne frage an pipp-k: wie hast du das mit dem E-Mail Clienten gemacht? Ist das schwer, kann ich das auch auf meiner Page machen?
Beitrag21.02.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

weiß den niemand weiter? Ralph hast du auch keine Idee Crying or Very sad

@pipp-k: erklär mal wie du das mit dem Mail gemacht hast, find ich echt cool!


Zuletzt bearbeitet von my-psp-news am 21.02.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

du brauchst einen anbieter der diese möglichkeit bietet! Ich bin zwar angemeldet aba wie gesagt ich habe au probleme damit!!! ich kann mich auch bei kaum sachen anmelden!
______________
[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.10/pic/pipp-k_banner.jpg[/img:9bc396b0b1]


[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.9/pic/pipp-k_forum-banner.gif[/img:9bc396b0b1]
Beitrag21.02.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hmm, okay, das zum E-Mail...
Aber was ist jetzt mit dem Memberbereich? Kennt keiner eine Alternativadresse? ODer kann mir villeicht jemand anderes, der vllt schon bei only free angemeldet ist den HTML Code schicken?
Beitrag21.02.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.02.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ääähm Memberbereich, ist da Passwortschutz doer was Anderes von onlyfree?
Weil den Passwortschutz muss man per Iframe einbauen oder verlinken.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

okay, danke ich sehs mir an, hab ich bei google nicht gefunden Rolling Eyes
Beitrag21.02.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

my-psp-news hat Folgendes geschrieben:
weiß den niemand weiter? Ralph hast du auch keine Idee Crying or Very sad

@pipp-k: erklär mal wie du das mit dem Mail gemacht hast, find ich echt cool!


Ich kann doch nicht alles wissen Laughing
Der letzte Vorschlag sieht ja ganz gut aus.
Wenn den mal jemand testet, bitte ich um eine kurze Information, ob es gut ist Wink
Gern per PN


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 21.02.2007, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

also bei der anmeldung muss man keuine persönlichen daten angeben nur den namen!!! Find ich schonmal gut
______________
[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.10/pic/pipp-k_banner.jpg[/img:9bc396b0b1]


[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.9/pic/pipp-k_forum-banner.gif[/img:9bc396b0b1]
Beitrag21.02.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

hab das ausprobiert, aber irgendwie wird meine Homepage da nicht angenommen:

folgende Fehlermeldung:
URL fehlerhaft!

Die angegebene URL zum geschützten Bereich ist fehlerhaft.

Der Servername endet mit einem unbekannten Ländercode.

Bitte gehen Sie noch einmal zurück und berichtigen Sie Ihre Angaben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de