Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: aufklappnavigation

Suche seite auf der der code für eine aufklappnavigation ist, also, s das dann da steht z.b. Games man geht drüber und es geht dann ein ksten draf wo die unterseiten drin stehen
______________
[img:7d57cef92e]http://dls3.myloads.de/upload2/124353.gif[/img:7d57cef92e]
Beitrag21.02.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich kann nur dazu sagen, dass das sehr kompliziert ist und man unbedingt dafür html Vorkenntnisse benötigt. ich selbst habe ein solches ein/ ausklappmenü eingebaut ( http://www.motorocker89.de/News-_-Updates.htm#I ). vielleicht werde ich demnächst mal ein Tutorial dazu erstellen, weil das jetzt hier sonst keiner an dieser stelle verstehen würde.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 05:17 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Dir ein wenig Java-Script zutraust, schaust Du mal hier:

www.javarea.de unter Java-Script-->Navigation
Beitrag03.03.2007 um 02:35 (UTC)    
Titel:

Aufklappmenü für Texte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=158662
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de