Suche im Forum:
Suchen



Was ist besser,Chatt oder Forum???
Chatt
  25%
[ 3 ]
Forum
  75%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: Chat oder Forum

Hi,
was findet ihr besser chat oder forum bzw. wo seid ihr am meiseten online.Begründet eure antwort kurz!!!!
Beitrag22.02.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:



Meist in Foren^^
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag22.02.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ich bin praktisch immer in foren!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.02.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

FOREN!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Manchmal im Chat, aber eher selten.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.02.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

FORUM, hab ja selbst eins Wink
es gibt mehrere kategorien, es ist übersichtlicher und man muss nicht immer am gleichen ort sein wenn man grad jemanden kennenlernt Very Happy
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag22.02.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ich bin in beides gleichzeitig Very Happy und auch gleichzeitig lang drin^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag22.02.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

d<a fälllt mir was ein wartet
Beitrag22.02.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

also ich bin die meiste zeit in foren aber auch oft in chats !
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag22.02.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ich bin auch nur in foren, in chats wird fast nur kagg gelabert....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag23.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

eig is beides gut

das forum is gut da man sich zu bestimmten themen äußern kann während man sich im chat über alles mögliche unterhalten kann

die umfrage was besser ist ist eig ein witz da man das nicht sagen kann schließlich hat beides seine vorzüge aber auch seine nachteile und die halten sich in etwa die waage
Beitrag23.02.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

tomekk88 hat Folgendes geschrieben:
eig is beides gut

das forum is gut da man sich zu bestimmten themen äußern kann während man sich im chat über alles mögliche unterhalten kann

die umfrage was besser ist ist eig ein witz da man das nicht sagen kann schließlich hat beides seine vorzüge aber auch seine nachteile und die halten sich in etwa die waage


Natürlich kann man sagen was besser ist, denn jeder hat seine Meinung dazu, ich finde ein Forum besser und andere den Chat und wiederum andere beides gleich gut, aber ich kann sagen ich finde ein Forum besser! Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Foren sind eher eine geeignete Plattform um mit mehreren hundert Leuten zu kommunizieren, aber ein Chat würde bei über 100 Besuchern zu "voll" wirken, aber private Chats, wo man sich dann zu speziellen Themenkreisen unterhält finde ich sehr gut.

Obwohl Foren eher was für fragende User ist und CHats haben ein sehr niedriges Niveau, was man jedoch immer häufiger auch in anderen Foren findet...
______________
Ende.
Beitrag23.02.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Vllt. gibt es mittlerweile zuviele Foren und Chats...

Ein grosses Forum macht doch mehr Fun, oder?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de