Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel: Möchte eine konstruktive Kritik

Bin mal gespannt was für vorschläge kommen !

gruß
panagiotis
Beitrag23.07.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

sieht schön aus deine hp, wie hast du hinbekommen, dass die laufschrift hin und her geht
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag24.07.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute!
Ausser einem Kommentar war leider nichts los!
Schade ich hätte gern ein paar Meinungen mehr gehabt Sad

gruß
panagiotis
Beitrag24.07.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

manmanman, das geht ja auch nicht wenn du keine seite angibst!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag24.07.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

celebfan hat Folgendes geschrieben:
manmanman, das geht ja auch nicht wenn du keine seite angibst!

Vielleicht solltest du mal einen Blick nach links werfen...Rolling Eyes

Also, ich finde die Seite ganz nett. Würde dir aber z.B. raten, auf der Hauptseite nicht gleich soviele verschiedene Schriften zu verwenden. Bleibe bei einer Frabe, Größe und Art!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]


Zuletzt bearbeitet von nikipaid4 am 24.07.2006, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hallo

Aber das ist jetzt eigentlich doppelt!
Denn oben links unter jedem Namen steht auch immer die url!

aber ok!

panagiotis.de.tl
Beitrag26.07.2006 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Habe mal wieder meine HP bearbeitet!
Schaut mal rein und gibt mal euren senf ab!

panagiotis
Beitrag27.07.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute!
Ich war etwas fleissig heute!
Habe einiges geändert, schaut mal rein, ich beise nicht....noch nicht Smile

panagiotis
Beitrag27.07.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel: Ja

die navi gefäkkt mir sehr gut, auch der banner, hast du ihn selbst erstellt oder kopiert? coole sache, lust auf bannertausch???
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag27.07.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Besuch.
Den Banner habe ich selber gebastelt!

gruß
panagiotis
Beitrag27.07.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Deine HP gefällt mir gut,nur die Navigation mag ich nicht.Kann ja verstehen das du manche bereiche herausheben möchtest aber so sieht das nicht schön aus.Aber dir muss es gefallen.
Weiter so Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag27.07.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ok! Ich probier mal was aus!
Beitrag28.07.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute!
Geht es nur mir so oder viele Besucher klicken wenn überhaubt auf "schlechte Homepage" und gehen wieder!
Ist natührlich klar nicht jeder hat den selben Geschmack. Aber so kann mann sich nicht gegenseitig helfen, oder?
Wenn jemand der Meinung ist die HP ist schlecht, kann er aber auch ins Gästebuch oder ins Forum schreiben, dafür ist das ganze ja da!

gruß
panagiotis
Beitrag01.08.2006 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hi!
Habe wieder mal an meiner HP gebastelt!
Jeder der Lust hat kann mr sein Banner senden, ich sende dann meinen!
Außerdem kann wenner es möchte Partner werden, habe extra eine rubrik erstellt <Partner Seiten>.
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ich ein Partner von euch werden kann Smile
Einfach den Banner senden und bescheid sagen, über >Webmaster kontaktieren<
Ich würde mich freuen wenn ihr euch in Gästebuch eintragen würdet.
Und wenn ihr meint etwas an der HP wäre nicht ok, einfach schreiben, auch im Forum ich bin auch über Kritik froh, so können wir alle besser werden!

gruß
panagiotis
Beitrag01.08.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel: Meinungen! Meinungen! Meinungen! Wo bleiben sie?

Hey, Leute tut mir das nicht an.
Habe doch niemandem was gemacht!
Schreibt doch wenigstens ins Forum!
Hilfe, niemand beachtet mich!
Rettet mich doch mit euren Meinungen!


gruß
panagiotis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de