Suche im Forum:
Suchen



Fastest du???
ja
  26%
[ 4 ]
nein
  73%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Fasten

Fastet ihr und wennn ja was????
Beitrag22.02.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Re: Fasten

christoph-homepage-online hat Folgendes geschrieben:
Fastet ihr und wennn ja was????


Nö, ich esse wie's mir passt...^^ Ausser keine Schokolade...irgendwie esse ich bis Ostern einfach keine Schoko, das ist seit Geburt so...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.02.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich faste Mohnschnitten, Kästestangen, Schokocrossaints usw. Ich kaufe mir in der Schule solange keine feste Nahrung mehr, nur noch was zu trinken, wenn ich doll Durst habe. Stattdessen esse ich ein gesundes, sattmachendes Volkonbrot.

Unser Religionslehrer meint ja, dass Schule keinen Spaß machen darf, sonst könnte man ja beim Fasten auf Schule verzichten Laughing Laughing

Also er hat vorgeschlagen auf Internet zu verzichten, aber das wäre mein virtueller Tod, also unmäglich Confused Confused

Eigentlich geht es ja beim Fasten eher ums essen, also kein Fleich essen, so machen es viele strenggläubige zumindest. Aber viele verzichten zum Beispiel auf Fernsehen, unserer Lehrer redet ja immer davon, auf Telenovelas zu verzichten. Das würde ich gut und gerne machen, das ist eh scheiße!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 22.02.2007, 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.02.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Super... Telenovelas fasten... Dann brechen die Quoten bei 'Verliebt in Berlin' ein.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.02.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Verliebt in Berlin ist scheiße, manche sind süchtig und können darauf gar nicht verzichten. Naja Bald kommt ja so ein Komissar zur Vprbeugung von Suchmitteln, vielleicht gibts da ja auch was gegen Telenovelas
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.02.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ihr seid unterschiedlicher meinung ich faste nicht Wink
Beitrag22.02.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich auch nicht, bin eig gar nicht religiös...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag22.02.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

ich verzichte auf lernen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.02.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

xoutube.de.tl <<< dein banner blinkt zu stark man kann sich da gar net konzentrieren und meine augen tun schon weh^^ Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag22.02.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

XouTube....MACH DEN BANNER WEG!!!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ich verzichte auf schule....


...lol ne war ein scherz aber wenn wir schon mal beim thema sind juhu morgen keine schule muss zu so ner berufsschule muss mich da anmelden ^^ danach soll ich eigentlich wieder zur schule kommen aber das mach ich nicht...
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag22.02.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.02.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ey das ist ja unfair =(
ich auch haben will ^^
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag22.02.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

aber du nicht bekommen darfst^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de