heeey leude hab nen problem...also nen freund hat mir erklärt wie man das mit der hintergrund musik macht,aber wenn man eine seite editieren will ist da ja normalereise so nen kasten mit quelltext,groß-und kleinschreiben...... und dieser kasten ist bei mir nicht da..? kann mir einer helfen und sagen ie man den wieder bekommt ?
danke schon mal im vorraus
Zuletzt bearbeitet von zwergen-hausen am 23.02.2007, 02:16, insgesamt einmal bearbeitet
aber wenn man eine seite editieren will ist daja normalereise so nen kasten mit quelltext,groß-und kleinschreiben...... und dieser kasten ist bei mir nicht da..?
der editor ist nich da ! so hab ichs verstandem (mal gucken was er schreibt!)
hintergrund musik geht bei den extras auser du machst es mit einem player oder einem popup fenster dann bei seiten editieren warum dein fenster nicht angezeigt werden kann weis ich nicht auser du verwendest einen anderen browser wie IE und FF sollte dies der fall sein wechsel sofort auf IE oder FF.
wenn man eine seite editieren will ist da ja normalereise so nen kasten mit quelltext,groß-und kleinschreiben...... und dieser kasten ist bei mir nicht da..?
Hallo,
was du meinst ist der Editor.
- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere die erweiterte Designeisntellungen mit JA
- nun hast du über Deinen Seiten, die du bearbeitest, den Editor.
- im Editor auf "Quellcode" klicken, wenn du einen Player-Code einfügen möchtest
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.