Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 00:00 (UTC)    
Titel: Ich stelle meine dann auch noch vor

Laughing
www.lebenmitalg2.de.tl..

Was sagt Ihr dazu?
Beitrag23.02.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Von der Idee her garnicht schlecht, aber ich würde eine Allgemeine Seite machen über Probleme die anderen auch etwas angehen, wenn du meine Geschichte liest auf www.michelt.de.tl, dann verstehst du was ich meine Very Happy Ich habe ein parr wenige Rechtschreibfehler gefunden auf deiner Seite Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad ich kann Deine Seite leider nicht anufrufen,ah und das mit den Embarassed Fehlern werde ich klären^^
Gut,in dem Punkt der Allgemeinheit hat hast Du vielleicht so oder so recht,werd mal sehen was ich daran drehen kann.





wer rechtschreibfehler findet,kann sie behalten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de