Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel: banner und gifs

hi leute hab ma 2 fragen!könnte mir bitt ejemand ein banner machen?? ist egal wie er aussieht aber halt nicht kindisch oder sowas oder rosa!habe es schon tausend ma versucht hat nie geklappt!2.zu dne gifs:habe mich ma auf so einer page registriert,sodas sich die jetzt benutzen darf!nur wa smuss ich einfügen????da ist nichts angegeben!dnake im vorraus!
Beitrag24.07.2006 um 17:58 (UTC)    
Titel:

geh auf http://www.ekiwi.de/ da kannst du einen banner nach deinem geschmack machen Laughing
wenn du es nicht hinkriegst mach ich dir einen, schreib mir dann eine pn

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de