Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel: Musikplayer mit playliste!

nunja es ist ja soch ich bin dj und mixe lieder!
will gerne meine eigenst gemixte musik + rap in meine seite intregnieren. am besten mit nem player der auch ne trackliste beinhaltet!
denn man auch als gas auf der homepage bedienen kann!!! kann mir jemand helfen wie ich sowas machen könnte? ply help me!
Beitrag24.07.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: Will auch.........

Hallo zusammen möchte auch gerne eine musikplayer haben am besten mit 5-6Lieder zum druaf packen am besten mit guten degsin wenn das geht.............!
Beitrag31.07.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel: Playliste

Beitrag01.08.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

schon mal aufs datum geschaut ??

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de