Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: Jetzt stelle ich mich auch mal zur Verfügung

Ich bedanke mich allen die eine Meinung abgeben! Very Happy www.michelt.de.tl
Beitrag22.02.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Da ich mir die Seite schon mal angeschaut habe, kann ich meinen Senf ja schon dazu geben.
Die Seite an sich ist sehr kritisch, und Dein Leben scheint nicht leicht gewesen zu sein.
Es ist gut gemacht, übersichtlich und spiegelt eine gewisse Ehrlichkeit wieder.

MM ist nicht wirklich mein Fall, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache Wink
Beitrag22.02.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, du hast es genau wieder gegeben, wie die Seite ankommen soll(www.michelt.de.tl) und mit dem Geschmack hast du auch recht Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir mal einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.Ich finde deine Seite sehr Informativ.
Ich denke @coolplace hat da die richtigen Wörter gefunden.Respekt
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.02.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von bf2-fansite am 23.02.2007, 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

bf2-fansite hat Folgendes geschrieben:
toll gemacht... schön und übersichtlich Wink Smile


Ich schaue mal auf deine Seite, wenn du Banner hast klaue ich dir einen um sie auf die Mansonpage zu machen Very Happy Danke an alle die ihre Meinung freien lauf gelassen haben Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de