Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Seite über Gratis-Prämien, eure Meinung bitte!!!

Hi zusammen,

ich braucht dringend mal wieder Anregung und Kritik für meine Seite... www.tioli.de.tl


-was kann ich verbessern???
-was fehlt noch???
-usw...ehrliche Kritik bitte!!!

MfG Niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag23.02.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

ich finde es macht einen sehr unseriösen eindruck, wenn ud gratis prämien vergiebst aber nicht mal ne de oder ent ... adresse hast Embarassed

ps: dein banner und header ist cool!
______________
[img:7d57cef92e]http://dls3.myloads.de/upload2/124353.gif[/img:7d57cef92e]
Beitrag23.02.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

jo ich weiß...

also unter www.gratis-prämien.de erreichst du die seite auch aber viele browser haben noch ein problem mit ä Wink

und unter www.ipod-kostenlos.com findet ihr auch eine Seite von mir(selber Inhalt)

gruß Niggel

würd mich über weitere Anregungen freuen
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag23.02.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

keine Anregungen und Tipps mehr? Sad
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de