Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: Noch mehr!

Hallo,

Ich hab jetzt schon ziemlich viel auf meine website. wollt aber trozdem wissen ob es noch was gibt was ich verbessern kan: www.djk-rueppurr.de.tl!

Kritik erwünscht(aber keine Beliedigungen e.t.c.)

Grüße djk-rueppurr
______________
Beitrag23.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Bei dir sieht alles zu verpixelt aus, das würde ich ändern Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

auf jeden fall das pixelige higru bild weg
das is ja wie ein knüppel aufn kopp

Beitrag23.02.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
auf jeden fall das pixelige higru bild weg
das is ja wie ein knüppel aufn kopp



Das ist aber witzig der Knüppel, übrigens finde deinen Teufel mit der Windel sehr sehr geil Very Happy ich weiß hat nichts mit dem Thread zu tun,naja indirekt ja schon hihi


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 23.02.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de