Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel: hilfe

ich möchte gern auf meiner homepage ein forum einrichten geht das und wenn ja wie
Beitrag23.02.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Nimm am besten eins von www.phpbb3.com ist auch von Blochmann und kostenlos! Den Htmlcode einfach auf Deine Seite einbinden! Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel:

es geht, es gibt 2 möglichkeiten:
-intern (innerhalb deiner seite)
-extern (als praktisch komplett neue seite)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag24.02.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Nimm am besten eins von www.phpbb3.com ist auch von Blochmann und kostenlos! Den Htmlcode einfach auf Deine Seite einbinden! Very Happy


Das kann ich dir auch nur empfehlen.Beim Internem Forum hier vom Baukasten hat man nicht viele Möglichkeiten.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.02.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

also vom baukasten das ist nicht so gut.
nimm www.phpbb3.com oder was auch sehr gut ist
www.goodboard.de . schlecht hingegen finde ich www.foren-city.de
Beitrag24.02.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de