Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage?
Sehr Gut
  33%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Ok
  33%
[ 1 ]
Nicht gut
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Sehr Schlecht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel: Freuhase.de.tl; Wie findet ihr die Page

Hi
bewertet mal meine Homepage
http://freuhase.de.tl jetzt auch mit forum! Laughing


Zuletzt bearbeitet von freuhase am 24.02.2007, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: Re: Freuhase.de.tl; Wie findet ihr die Page

freuhase hat Folgendes geschrieben:
Hi
bewertet mal meine Homepage
http://freuhase.de.tl jetzt auch mit forum! Laughing


Also als 1. würde ich mal sagen es würde für das Thema auch 1 Thread reichen oder ?.

Ansonsten ist deine Homepage ganz in Ordnung habe auch abgestimmt.Allerdings kann ich bei deiner Page kein richtiges Thema erkennen oder soll es eine reine Spiel Page sein dann ist das ok.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.02.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel: Re: Freuhase.de.tl; Wie findet ihr die Page

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
freuhase hat Folgendes geschrieben:
Hi
bewertet mal meine Homepage
http://freuhase.de.tl jetzt auch mit forum! Laughing

Allerdings kann ich bei deiner Page kein richtiges Thema erkennen oder soll es eine reine Spiel Page sein dann ist das ok.

Hallo
es ist tatsächlich eine Seite auf die alles raufkommt(B.z.weise) oder rauf soll. Very Happy Laughing
und das man kein Thema erkennen kann haben schon viele gesagt! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de