Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: illegal

hi leute was würde passieren wenn ich ein paar illegale sachen auf meine hp machen würde z.b. spiele filme und co
Beitrag24.02.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

deine seite wird gesperrt
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.02.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich auchmal gefragt aber nur mit cs videos mit cs viedeos ist das halt so dass da ein anwalt kommt und der dann die kohle kassiert aber nur is das so nicht nur der besitzer der hp muss bezahlen sondern die andern die sich das illegale video angeschaut hatten müssen alle auch mitzahlen. Das wäre dann ineiner höhe von 600¤ einfach unfassbar!!!!
weil ich sollte auch selbstgemachte cs videos auf meiner hp einfügen,aber leider ist dies illegall!!!
__________________________________
MFG Christian

Beitrag24.02.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

wenn du glück hast, wird nur deine seite gesperrt, wenn nicht klingelt ein anwalt an deiner tür...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag24.02.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Dann werden Abmahner deine besten Freunde. Mr. Green
Und warum fragst du? Denkst du etwa, das sieht keiner?
______________
Ende.
Beitrag24.02.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

chris1992 hat Folgendes geschrieben:

weil ich sollte auch selbstgemachte cs videos auf meiner hp einfügen,aber leider ist dies illegall!!!

AWA selbstgemachte video dasrfste draufmachen vieso sollte es illegal sein das ist dann DEIN copyright drafund andere dürfens nihtacvhen das video gehört dir ja wenn du selbst machst und man kann ma dir nicht verbieten dein eigenen besitz zu präsentieren oder anzubieten
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag24.02.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich hatte aber gehört,dass man solche viedeos nicht veröffenlich darf wieso frag mich nicht!!!^^
____________________________
MFG Christian

Beitrag24.02.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

freilich darf man die veröffentlichen, oder was ist dann bei myvideo. dort gibt es auch jede menge cs videos.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag24.02.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

man darf sie nicht veröffentlichen, da das spiel cs weiterhin geschützt ist, also ist auch das zeigen davon verboten ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de