Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel: Brauch mehr user

leute könnt ihr euch in meinem forum anmelden brauch user und admin habe erst mal 2 meine seite heißt http://spielet.phpbb3.com/


Zuletzt bearbeitet von spiele-t am 24.02.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hey,

wolte dir nur sagen, das dein Forum bisle Leer ist!
Also ich meine die Themen aber das wird schon Very Happy
______________
[img:dcb5b03bdb]http://img.webme.com/pic/p/player-freaks/gra2s.jpg[/img:dcb5b03bdb]
[img:dcb5b03bdb]http://img.webme.com/pic/p/player-freaks/gokusand.jpg[/img:dcb5b03bdb]
Beitrag24.02.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: Re: Brauch mehr user

spiele-t hat Folgendes geschrieben:
leute könnt ihr euch in meinem forum anmelden brauch user und admin habe erst mal 2 meine seite heißt http://spielet.phpbb3.com/


ich glaube du bist dabei in der falschen Rubrik,hier geht es um die Homepage und nicht um das Forum.
Allerdings denke ich hier gebt es zu viele User mit Forum das es schwer wird wenn man kein Thema hat das selten ist. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.02.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

ja...
Arrow promotion
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de