Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Was würdet ihr noch ändern?

Hey,

ich hab meine Page nun schon eine Weile, naja so lange auch noch nicht, aber es steht schon ne Menge drauf.

Wie findet ihr sie? Was würdet ihr noch ändern? (Die Bilder unter meinem Auto werden noch angepasst, die sind für das Design noch zu groß).

Bin gespannt, was für Anregungen von euch kommen.

Göran
Beitrag24.02.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

boah ich frage mich wie du so einen super header gemacht hast?!?

noch ein bissel am design arbeiten und es ist perfekt!
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.02.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ist doch kein Problem. Ich hab etwas mit Photoshop gespielt und dabei diesen Hintergrund erstellt.

Diesen hab ich dann einfach auf die richtige Größe gebracht und mit dem Schriftzug versehen und fertig.

Was würdest Du am Design den noch ändern?

Göran
Beitrag24.02.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

zB noch buttons
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.02.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

sehr schön gestaltet der Header gefällt mir auch sehr gut also dann viel spass und viele Besucher auf eurer Page. Wink
Beitrag24.02.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Damit hab ich mich auch schon versucht, aber die sahen bisher nicht so schön aus. Am liebsten wären mir welche die aussehen wie Glas.

Göran
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de