Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel: linkliste

hallo

also ich war gerade auf meiner hp drauf und habe es versucht unter tools aber ich komme immer wieder auf die seite wo ich die tools gespeichert habe bei mydrive.

wie kann man das problem noch lösen?


sorry das ich das nochmal schreiben musste aber meins wurde als erlädigt bezeichnet was es ja nicht wirklich ist =)

bräuchte mal hilfe das es wieder funktioniert mit den tools und werbung bei linksliste.
Beitrag24.02.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts super?!?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.02.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: hallo

wenn ich drauf gehe baut sich die seite von mydrive auf und kann die tools nicht runterladen ich we4iss auch nicht woran es liegt, vorher ging es die ganze zeit und jetzt nicht mehr
Beitrag24.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

kann es auch daran liegen das es nicht der richte webspace ist wo man die daten speichern kann?

kennt ihr eine gute seite wo man webspace bekommt die auch hier funktioniert, wo keine kosten sind bei dem webspace?
Beitrag24.02.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal du hast die falsche Adresse kopiert?
Beitrag24.02.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

vorher ging es ja gehe bei mydrive drauf und gehe auf eigenschaft und kopiere den link und dann füge ich in bei der linkliste ein wo url steht. vorrige woche ging es auch noch aber seit 3 tagen geht es nicht mehr, wenn meine freundin drauf gegangen ist funktionerte es auch nicht.


gibt es die möglichkeit als banner zumachen und nichtz in der linkliste??
Beitrag24.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

habe was gefunden wo es jetzt funktioniert haffe ich mal besser wie bei mydrive


kann als erledigt gesehen werden


wenn noch was ist schreibe ich was rein


danke für die hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de