Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: änderung von banner endung

hallo! ein freund hat mir einen banner erstellt den ich per email bekommen habe. die endung der datei ist bmp. diese kann ich jedoch auf meiner hp nicht hochladen. meine frage ist wie ändere ich die datei damit jpg am ende steht und ich den banner hochladen kann. hoffe auf schnelle antwort.

gruss kevin
Beitrag24.02.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst doch das bild normal öffnen, z.B. mit der standard Windows Bild und Faxanzeige und dann bei bild speichern unter das format auswählen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.02.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Oder auch ganz einfach konvertieren auf www.media-convert.com
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de