Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Banner aufnehmen für ein guten Zweck!

Hallo,

bitte nehmt unsere Banner auf um Werbung für unsere Seite zu machen, sie dient für einen guten Zweck, nämlich zum Schutz von Tieren!
www.obigrausam.de.tl kopiert euch einen Banner und setzt ihn auf eure Seite, das obigrausam-Team bedankt sich im Namen der Tiere das du dich für Tiere stark machst!

Das obigrausam-Team


Zuletzt bearbeitet von obigrausam am 25.02.2007, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ich nehme sie garantiert rauf Wink

ach ja änder ma den link von www.obigrausa.de.tl auf www.obigrausam.de.tl
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................


Zuletzt bearbeitet von frederik00 am 24.02.2007, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich habe den Banner auch schon aufgenommen und einer eigenen Kategorie zugeordnet.
Das ist wirklich ein schlimmes Thema.
Hoffentlich kann die Öffentlichkeit durch deine Seite wenigstens ein Bißchen darauf aufmerksam gemacht werden.

Viele Grüße:

Timo
______________
Beitrag24.02.2007 um 23:37 (UTC)    
Titel:

timoland hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe den Banner auch schon aufgenommen und einer eigenen Kategorie zugeordnet.
Das ist wirklich ein schlimmes Thema.
Hoffentlich kann die Öffentlichkeit durch deine Seite wenigstens ein Bißchen darauf aufmerksam gemacht werden.

Viele Grüße:

Timo
Dafür sind wir dir sehr dankbar, es gibt doch noch Menschen den Tieren am Herzen liegen!
Beitrag25.02.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel: Kommt drauf

kein Thema,kommt heute noch drauf.
Beitrag25.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei allen die den Banner aufnehmen und uns somit unterstützen!!!!!!

Das obigrausam-Team
Beitrag25.02.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Auch ich werde ihn selbstverständlich aufnehmen Very Happy
Beitrag25.02.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Auch ich habe den Banner eingestellt unter Partner
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de