Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel: Bilder lassen sich nicht verschieben!!!

Mal ne Frage warum lassen sich manche Bilder nicht in eine andere Kategorie verschieben??????????????????
Voll blöd Confused

MfG mycrazylife

Ps. Hoffe ich bekomme auch ne Antwort, nicht so wie bei den Verbesserungsvorschlägen!!!!!
Beitrag22.07.2006 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Welche Bilder speziell? Haben die Sonderzeichen oder so?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.07.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Ja die Bilder die sich nicht verschieben lassen heißen zum beispiel: Caro+Chrissi
Aber warum kann ich sie nicht verschieben, ich kann sie doch auch hochladen.
Kann man das nicht ändern???
Wär volle cool.

Mfg mycrazylife

PS. Wie sieht es mit dem Verbesserungsvorschlag "Mehr Smileys" aus. Habe keine Antwort bekommen.
Question
Beitrag24.07.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Dann schreib es in die Verbesserungsvorschläge rein, obwohl ich glaube das das schon aufgenommen wurde wenn das wirklich der Fall sein solte
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag24.07.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel: Re: Bilder lassen sich nicht verschieben!!!

mycrazylife hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage warum lassen sich manche Bilder nicht in eine andere Kategorie verschieben??????????????????
Voll blöd Confused

MfG mycrazylife

Ps. Hoffe ich bekomme auch ne Antwort, nicht so wie bei den Verbesserungsvorschlägen!!!!!


wird noch verbessert, die umstellung werde ich die tage durchführen.
Beitrag25.07.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Danke!!!!!!!!!!!!!!

Very Happy
Beitrag26.07.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: Re: Bilder lassen sich nicht verschieben!!!

mycrazylife hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage warum lassen sich manche Bilder nicht in eine andere Kategorie verschieben??????????????????
Voll blöd Confused

MfG mycrazylife

Ps. Hoffe ich bekomme auch ne Antwort, nicht so wie bei den Verbesserungsvorschlägen!!!!!


fehler ist behoben. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de