Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel: adresse ändern

ich möchte meine adresse ändern wie mach ich dass?
bei dem zelda-legends gings doch auch
Beitrag26.07.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

man kann seine url nicht ändern.er hat einfach überall was anderes eingetragen aber im browser steht immer noch das alte.
wegen der tl endung kann man auch nicht eine de.vu domain erstellen, da der ländercode nicht passt
Beitrag04.01.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Also ma kann die normale Adresse nicht ändern? Weil ich würde statt der HP die ich vorher machen wollte lieber meine eigene PhotoHP machen damit ich endlich mal bekannter werde.
Leider passt die Adresse die eingegeben wird nicht so ganz dazu.
UNd wenn ich mich abmelde kann ich mich mit der Email addy ja nicht wieder anmelden...
Beitrag04.01.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Geht nicht du musst dich mit einer neuen Mailadresse wieder anmelden!

LG
Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de