Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel: Meta-Tags, Suchmaschinenanmeldung

Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr hin das diese Fragen schon häufig gestellt wurden. Ich würde meine meine Seite gern bein Google, Yahoo, ec. anmelden. Leider funktioniert das bei mir nicht. Google möchte das ich zur Überprüfung entweder eine MTML-Kontrolldatei auf meine Seite lade oder einen vorgegebenen Meta-Tag in den Header-Bereich einfüge. Die Überprüfung funktioniert bei beidem nicht. Die HTML-Kontrolldatei habe ich auf der "Eigenen Error 404-Seite" eingefügt, denn schließlich heißt es die Datei könne irgendwo auf der Seite "untergebracht" sein, geht nicht. Habe dann die Meta-Tag Funktion probiert und den Tag bei underer Unterrubrik "Eigene Metag-Tags" eingepflegt, aber auch das geht nicht.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und es wäre schön wenn mir einer von Euch helfen könnte. Bitte bei der Antwort angeben wo ich was in welche Boxen reinschreiben muß.

Danke im vorraus.

Gruß Reiner
Beitrag26.02.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel:

hi,

also meta-tag-codes brauchst du gar nicht auf deine seite einfügen oder sonstige codes/ dateien. das ist alles quatsch. hast du es denn schon mal mit dem Extra Meta Tags ausprobiert. ansonsten kann man sich z.b. Google auch so direkt die homepage adresse (URL) eintragen: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

jedoch:
Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.

ansonsten vielleicht noch: http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.02.2007 um 00:52 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe die Tags eben dort eingegeben und es tat sich wie gesagt nichts.
Aber trotzfem danke für deine Antwort.
Gruß Reiner
Beitrag27.02.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

also wie gesagt:
Zitat:

Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.

das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern. einfach mal warten...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de