Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: Musik Palyer mit wiedergabe liste..........bittte!

Hallo zusmmmen ,,


Ich möchte gerne einen palyer mit mehreren mp3´s auf meine seite einbauen !Mit einem lied bekomme ich das ja hin!aber so n en player gibt es nicht nur als mxl oder swf oder so da ich nicht sooo die ahnung habe möchte ich den gerne als html code haben.........................!Bitte wäre echt cooll wenn das einer mal macht!
Beitrag23.11.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.11.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Super,der User freut sich bestimmt nach 2 Jahren eine Antwort zu bekommen Evil or Very Mad
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de