Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Newsletter ---> Begrüßungsmail

Hey Leute,
Kann man bei einem Newsletter irgendwie eine eigene Begrüßungsmail schreiben? Ich meine, dass die automatisch verschickt wird, so bald sich die Person eingetragen hat.

Beispiel:
mustermann@muster.de meldet sich an

Dann schickt der Server automatsch eine Begrüßungsmail mit einem selbst einstellbarem Text. Ist das möglich?

MfG
AWA-Wrestling
Beitrag27.02.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht ja schon beim extra newsletter, nur das man den text eben nicht selbst schreiben kann, was voraussichtlich auch nicht in nächster zeit geändert wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de