Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: Panorama ist das LETZTE!!!!

Viele von euch kennen sicherlich die Sendung "Panorama" die auf den öffentlichen Rechtlichen läuft.

Thema: "KIllerspiele"

Der schlechteste Bericht den ich je gesehen habe, dort werde Fakten verdreht und manipuliert:

http://www.battlefield-1942.net/index.php?action=readnews&newsid=6356
(Das YouTube Video anschauen)

So weit ist es in Deutschland nun schon gekommen....na danke!!

Meiner Meinung nach gehören SOLCHE Sendungen verboten.

Es ist einfach das letzte...danke Panorama...ihr habt endlich RTL 2 Niveau erreicht
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.02.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

lol, allein der erste satz "es geht immer ums töten" wenn ich sowas hör hab ich lust drauf! *aggrosei*
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.02.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ich spiel sowas zwar net, aber was darüber gesagt wird ist echt nur quatsch
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.02.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ging mir genauso...aber der rest wird NOCH schlimmer...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.02.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
ging mir genauso...aber der rest wird NOCH schlimmer...


Sooo schlimm... oooh...
Ich denke, man sollte sie ab 16/18 Jahren machen (wenn sie nicht schon sind)...aber sonst...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.02.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

iwie find ich das toll, das die hälfte der menscheheit ein potenzieller amokläufer ist :D ^^xD
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.02.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

hast du dir den Bericht mal angeschaut, es geht mir nicht mal darum ob diese Spiele verboten werden (das ist nunmal ansichtssache), ABER das man einen Bericht und die Informationen so maipuliert...ist ne Schweinerei
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.02.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hallo! unverschämtheit!!!! Mad Mad Mad
"es geht nur ums töten"

und die leute glauben dann natürlich leider das was dann da gesagt wird! ich spiele zwar auch manchmal ballerspiele aber bei mir gehts nicht ums töten sondern um die strategie Mad Mad
______________
Beitrag27.02.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

wenn wer meint das er sowas spielen will, dann soll er das auch können, denn noch leben wir ja in einem freien land und es gibt bestimmt wichtigere themen die auf eine lösung warten, aber diese probleme sind schwer zu lösen und dsbei tritt man immer jemanden auf den schlipps und die jungen? tja die haben halt keine besondere lobby... pech gehabt ... mal wieder

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag27.02.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

egoshooter als killerspiele darzustellen, ist wie zu sagen, raucher wären mörder, weil passivrauchen tötlich ist, wenn ich das sagen würde würd mich jeder auslachen, wenn ich aber sage, egoshoter sind ballerspiele, ist das ok, und das nur, weil eind sündenbock dafür gesucht wird, dass ein paar leute durchdrehen, dass das an ihrer sozialen umgebung liegt, darauf kommt niemand
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.02.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

wieso kenne ich die Stelle aus GTA San Andreas nicht?
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.02.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

weil man dazu einen illegalen mod braucht, erwähnt wird das aber nicht.......
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.02.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

wie? die stelle ist normalerweise nicht da oder wie?
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.02.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ja, ist sie nicht, es gibt viele solcher mod, z.b. in oblivion ein frauen-oben-ohne-mod
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

den kenn ich... den hätt ich mir für GTA besorgen sollen^^
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de