Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Was kann ich an meiner Hp noch verbessern, oder weglassen?

Hab seit ein Paar Wochen ne eigene Homepage und würd halt gerne Wissen Wie Ihr sie findet, weil ich nur wenig Ahnung von sowas habe. Wäre auch nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge macht. Danke im Voraus!


Zuletzt bearbeitet von marika-luedemann am 02.03.2007, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ganz gut!
Nur die Musik ist keine gemafreie musik!
Das heißt das du nur mit einer zulassung diese Musik auf deine Homepage machen darfst!
Alos wehre es besser wenn du die musik runter machst!
Weil sonst köntest du ziemlich erger mit hpbk und dann auch mit der Polizei grigen!
Beitrag28.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

hi! tolle hp hast du da auf die beine gestellt ich würde an deiner stelle einen counter in eine der rechten boxen einbauen!

http://www.directcounter.de/ Wink
______________
Beitrag01.03.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: www.richterich-und-co.de.tl

ich finds super so wie es ist guckt ma bei mir rein ich hab meine auch neu aufgemacht ich finds gut so comments www.richterich-und-co.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de