Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel: ICQ status wird falsch angezeigt

Hi Leute,
ich ahb auf meiner HP den Scheis eingefügt, das man sieht ob die person im icq online oder offline is!!
aber die scheise geht net, das zeigt bei manchen den total verkehrten status an!!!!
woran kann das liegen???
bitte um rat!!! ^^
danke


Zuletzt bearbeitet von asl-reed am 28.02.2007, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Das ist hier im Forum genauso, das wird auch falsch angezeigt, da kann man leider nichts dran ändern.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also hier ist nochmal eine anleitung...

ICQ - TOOLS für Deine Homepage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20672

wobei ich dir recht geben muss da nicht immer der richtige status erkannt wird. ansonsten mal F5 drücken zum aktualisieren der seite

ansonsten vielleicht mal
Cookies/ Cache löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 28.02.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

ok!!!aber jetzt hab ich noch ein problem, ich will mir so ne icq user list auf die HP setzen!! aber was is mit lists logo url gemeint????
wenns was wichtiges is, kann mir da jemand einen link dafür schicken??? ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de