Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel: Downloads

Hi
Ich komme mit Downloads nicht zu recht.
Wie ihr hier seht http://www.deathlinerz.de.tl/%3Cb%3EDownloads%3C-s-b%3E.htm kann man dort Programme downloaden.
Wenn ich ein Bild(download) Einfüge und dann Markiere und dann mit LINK EINFÜGEN anklicke hab ich schon alles versucht um es hin zu bekommen das der download direkt startet nach dem klick auf den download Butten......

Weis jemand was ich da genau machen muss das es funktioniert????


MFG
KAI
Beitrag01.03.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Was klappt denn bei dir nicht ?

Du möchtest , das der Download sofort beginnt ?
Zur zeit ist es so bei dir, das man immer auf einer Seite landet ?

Ja, die Speicherplatz-Anbieter können den Speicherplatz ja
nicht kostenlos anbieten. Speicher und Server kosten ja.
Und jeden Tag kommen neue Dateien hinzu.
Wie finanzieren die uns das kostenlose hochladen ? Durch Werbung Very Happy
Und die muss man natürlich sehen. Sonst gehen die ja irgendwann pleite.

Darum kommt ..... immer erst eine Seite mit Werbung,
wo der Download-Button geklickt werden muss Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: --MH

mhh , wie macht das dann der eine von der homepage wo ich oben geschrieben habe?
Beitrag01.03.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Er hat unerlaubterweise einen Direkt-Download-Link zu der richtigen Downloadseite gesetzt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de