Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: HP-->Wie findet ihr sie?

Hallo
Ich hatte meine HP ja schon einmal im Anfangsstadium vorgestellt,jetzt wollte ich mal wissen was ihr zu der überarbeiteten Version sagt.Würde mich über Ideen,Kritik und Tipps freuen.
--> www.wellisundco.de.tl
______________
MfG
Annika
Beitrag26.02.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hat keiner eine Meinung zu meiner Seite?
______________
MfG
Annika
Beitrag26.02.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage gut. Es ist sehr informativ und ich wüsste jetzt nich was fehlt. Good work Very Happy
Beitrag27.02.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Danke,immerhin einer der was schreibt.
______________
MfG
Annika
Beitrag27.02.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

doch ganz gut. aber navigation auch hier besser ordnen, ansonsten ziemlich informativ, hätt ich nen wellensittich, dann würd ich mir das schon ab und zu anschauen^^
Beitrag01.03.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Danke,wie sollte ich die Navigation denn am besten ordnen?
______________
MfG
Annika
Beitrag01.03.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: www.richterich-und-co.de.tl

ich finds super so wie es ist guckt ma bei mir rein ich hab meine auch neu aufgemacht ich finds gut so comments www.richterich-und-co.de.tl
Beitrag02.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ok,hätt jetzt auch nicht gewusst was ich an der Ordung groß ändern sollte,werds dann wohl so lassen.
______________
MfG
Annika
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de