Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel: Design CSS

hii
wie kann ich das komplette design hintergrund ändern siehe --> http://frederik00.de.tl/
Beitrag02.03.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

oh...
vielen dank das du mich erwähnst Embarassed Embarassed

also soll ich dir die codes alle geben ooder nur ebstimmte?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag02.03.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

hi, ich möchte gern die Navigation und die Rechten Boxen so wie die Mittlere Große Box schwarz haben also anstatt dein blaues bild ein schwarzes ............ kannst mich vllt mal im icq addn dann geht das schneller .....^^

209-836-570


Zuletzt bearbeitet von css-kenzz am 02.03.2007, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Wenn Ihr das per ICQ regelt wäre es nett, trotzdem eine Lösung für alle hier zu posten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de