Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel: !!!1855 Besucher!!! alles neu in CSS

Come in and find out

Kritik ist erwünscht
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 04.03.2007, 22:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

los jetzt sagt mal was will einen kommentar, oder is meine seite so scheiße!!!!!
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag24.02.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

nein sie ist gut Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag02.03.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

noch jemand anderes der was zu sagen hat?
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag02.03.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

eigentlcih ganz cool
Nur des Willkommen auf der Seite...find ich bissle blöd wegen den vielen Buttons da....(top50, vote me...)
Beitrag02.03.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

danke für deine kritik, habe mein design eh völlig verändert vor 10 minuten, die vote buttons brauch ich, sonst steig ich ja nie in den toplisten auf.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.03.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Habe alles neu in css gestaltet, mit einem völlig neuem design, bitte sagt mal eure erliche meinung.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.03.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

was ist den jetzt, geb mal bitte einen kommentar ab, oder is die seite so scheiße????????????
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de