Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Unter HP ist Teil eines Codes zu lesen

Unter meiner Hp steht " loop=infinite>'); }else{ document.write(''); } obwohl ich es nirgendswo eingetragen hab. brauche hilfe wie man es weg bekommen kann Exclamation


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 02.03.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

steht das net bei text unterm deign?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag02.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ne
Beitrag02.03.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Nach meiner Erfahrung, ist das ein JavaScript.

Entferne diesen Java Code, aus deiner HP:



Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://<script src=bandland.ideealist.com/weihnachtshasser_popup.js> </script>" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://<script src=bandland.ideealist.com/weihnachtshasser_popup.js> </script>" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}

</script>


Dann müsste das: " loop=infinite>'); }else{ document.write(''); } weg sein.
Beitrag02.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Diser Code ist sowieso ganz unglaublich schlecht gemacht, wo hast du den nur her?
______________
Ende.
Beitrag02.03.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Diser Code ist sowieso ganz unglaublich schlecht gemacht, wo hast du den nur her?


Meinst Du mich?
Beitrag09.04.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

ich hab so viel gesucht und nichts gefunden was is das denn für einer wer es weiß kann mir ja eine pn nachricht schreiben
______________
Beitrag09.04.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

hi,

@handball-daniel: was wolltest du denn damit bezwecken? Hintergrundmusik einfügen? weil der Code von vorne bis hinten nicht stimmt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

also den cod habe ich nicht selber gemacht und ich weiß auch nich mehr wo ich ihn eingefügt habe
______________
Beitrag09.04.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
also den cod habe ich nicht selber gemacht und ich weiß auch nich mehr wo ich ihn eingefügt habe


dann schicke mir mal bitte dein Passwort per pn zu dann lösche ich es.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

sorry konnte dir da auch nicht helfen, weil ich den code auch nicht gefunden habe. du hast iwo etwas falsch eingefügt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ja ok is denn meine schuld, aber danke für die mühe
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de