Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel: für wen werbung machen?

Ich wollt wissen, für welche seiten man noch so werbng machen kann, um sein koto ein bisschen aufzustocken.

Würde mich auf zahlreiche antworten freuen.
Jetzt schon mal danke.
Beitrag27.07.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

also cih kann dazu nur sgen das das hier sehr ungern gesehn wird das jemand mit werbung geld verdient, außerdem lohnt sich das bei so kleinen Seiten kaum, da wirst du eh kein profit machen wenn überhaupt
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag27.07.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Vorallem solltest du deine Seite erstmal fertigstellen,bevor du an Werbung denkst
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag31.07.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel:

so richtig reich werden werd ich dadurch nicht, aber das BISSCHEN Geld soll dazu helfen,mein
partyveranstaltungen mit zu finanzieren.

Ich will erst meine Website im Kopf planen, bevor ich sie jeden Tag 5 mal umbau.[/quote]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de