Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Pic-Upload geht immer noch nicht

"Letzte News: 3.3.2007, 15:30 => Kleine Bildprobleme wieder, deswegen kurz Pic-Upload deaktiviert
3.3.2007, 18:21 => Pic-Upload geht wieder"

dazu kann ich nur sagen, dass es immer noch nicht geht. Die Bilder werden hochgeladen,ich kann sie aber nicht sehen.(Ich habe alle bedingungen erfüllt, wie z.b. maximale Größe).

mfg Hendrik
Beitrag03.03.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem habe ich auch. Es kann keine Vorschau vom Bild gezeigt und wenn mann es trotzdem einfügt steht dort: ein Bild.
Beitrag03.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Es geht wieder

Endlich funktioniert es wieder. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de