Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel: 2. HP erstellt , guckt mal drauf

Beitrag03.03.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel: Re: 2. HP erstellt , guckt mal drauf

preisfuechse-kaki hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute , hab noch ne zweite Homepage gebastelt. Gebt mal Feedback ab.Gruß Andreas


Dass Design und die Aufmachung sind für mich modern, angenehem und passend. Die Webseite hat Potenzial.

Viel Erfolg noch mit deiner Webseite,
Michael Wink
______________
[img:928eb65132]http://img.webme.com/pic/m/michael2net/bannermichael01.jpg[/img:928eb65132]


Zuletzt bearbeitet von michael2net am 04.03.2007, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Super
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de