Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Sagt eure Meinung :)

http://iqtesting.info/iqtest.exeHey Very Happy
Schaut doch mal auf meine Seite, sagt mir, was ihr gut findet, was ich besser machen und hinzufügen kann und schreibt in mein GB. Wink

LG Nina
Beitrag04.03.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Ninschen Wink

Ich denke, die korrekte Adresse zu deiner Webseite lautet http://das-ninschen.de.tl Very Happy

Joa, vielleicht änderst du noch die Schriftfarbe, denn das schlägt sich mit den Farben des Layouts. Smilies zählen wohl zu deinen Lieblingsfeatures, wie ich sehe, bringt aber Abwechslung in deine Webseite Cool
______________
[img:928eb65132]http://img.webme.com/pic/m/michael2net/bannermichael01.jpg[/img:928eb65132]
Beitrag04.03.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

http://iqtesting.info/iqtest.exeja sorry, diese seite die da oben steht schickt mein pc irgendwie automatisch Question ich weiß auch nich warum Crying or Very sad aber du hast recht www.das-ninschen.de.tl is richtig Wink
LG Nina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de